Wunstorfer Shanty-Chor 1993 e.V. - vom Steinhuder Meer -
In Gedenken
Zur Erinnerung an Wolfgang Gerdts Wir haben einen tollen Kameraden verloren Zur Erinnerung an Peter Krüger Leider hat unser langjähriger sehr geschätzter Sänger, seine letzte Reise angetreten. Wir werden ihn sehr vermissen. Zur Erinnerung an Herbert Karger Unser Chorgründer Herr Herbert Karger ist am 19. November 2021 im Alter von 79 Jahren verstorben. 1993 wurde auf seine Initiative hin der Wunstorfer Shanty-Chor vom Steinhuder Meer gegründet. Bis ins Jahr 2004 wirkte Herbert als 1. Vorsitzender, danach stand er dem Verein als Ehrenvorsitzender stets beratend und unterstützend zur Seite. Wir empfinden große Dankbarkeit für seine Arbeit und seine Verbundenheit zum Wunstorfer Shanty-Chor und werden Herbert immer in guter Erinnerung behalten. Zur Erinnerung an Oswald Heinz Mehr als 7 Jahre war Oswald als Sänger beim Wunstorfer Shanty-Chor. Er starb am 28. Mai 2021. Oswald war stets hilfsbereit und engagiert. Besonders der Aufbau der Technik, war bei ihm in guten Händen. Wir verlieren mit Oswald einen angenehmen und zurückhaltenden Menschen. Wir sind sehr traurig.
Zur Erinnerung an Willy Haßlöcher
Am 23.05.2023 verstarb unser Sangesbruder Willy Haßlöcher. Er wollte kämpfen, aber es fehlte die Kraft. Der Chor verliert einen aufrichtigen Menschen und einen guten Sänger. Wir werden Willy vermissen.
Zur Erinnerung an Günther Christ
Unser langjähriges Mitglied und Solosänger Günther hat uns für immer verlassen. Als Notenwart hat er unermüdlich für den richtigen Ton im Chor gesorgt und er war immer ein guter und hilfsbereiter Freund. Wir trauern um ihn.
Zur Erinnerung an Franz Jürgen Schnick
Viele Jahre hat uns Franz Jürgen mit seiner Stimme und seinem Engagement den Chor unterstützt. Ob als Web-Master oder bei der Erstellung der CD‘s, er war immer eine Hilfe! Wir werden ihn sehr vermissen.